Ich heiße Frank Müller, bin 41 Jahre jung und komme aus Bad Schönborn.

Schon mein Vater hatte mehrere Filialen und war einer der ersten Versandhändler.
Dadurch war ich von Kindesbeinen an mit dem Buisness und dem Hobby Angeln von Herzen verbunden.

Selbständig in der Angelbranche bin ich seid 1999. Das Ladengeschäft besteht seid 1988 und wurde von meinen Eltern geführt.

Die Fischerprüfung legte ich 1991 ab.

Zusammen mit meiner Frau Nadine (Fischerreischein seit 2010) versuchen wir kompetent in Fachfragen, schnell im Service Ihre Wünsche rund ums Fischen zu erfüllen.

Ebenso dürfen unsere Kunden auf unsere erstklassigen Produktpartner vertrauen.

Was können WIR für SIE tun ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.